Winter Familien-Shooting in der Stadt

januar 2016 schnee maxence tassel_8155 copy 2Ein Winter-Shooting kann vom Wetter her manchmal kritisch sein. Als ich an diesem Morgen bei Schnee-Sturm in die Stadt fuhr, war ich mir nicht sicher, ob es stattfinden kann. Gerade mit einem kleinen Kind, kann es doch sehr kalt und ungemütlich werden, wenn es so stark schneit. Wir hatten Glück – die Sonne kam raus und ich hatte einen Riesen-Spaß mit dieser lieben und unheimlich fotogenen Familie.

Ein Gedanke zu “Winter Familien-Shooting in der Stadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s