Abschied aus München

Wenn man als Familie einen großen Umzug vor sich hat, vielleicht in ein anderes Land, dann kann es wirklich wichtig sein, richtig Abschied zu nehmen. Diese Familie ist nach Den Haag umgezogen und wollte nochmal, alle besonderen Orte in München besuchen, an denen sie oft waren. Wir haben quasi einen Foto-Abschieds-Spaziergang durch München gemacht. Es war natürlich sehr emotional – der krönende Abschluss ganz besonders.

Wir waren am Friedensengel, wo sie damals Ihren Hochzeitsantrag bekommen hat. Und zwar unter anderem mit Street-Art-Grafitti in der Unterführung unter dem Friedensengel. Scrollt ganz nach unten, um es zu sehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.