Schwangerschafts-Shooting im Raum Starnberg – Sonia Epple Fotografie Augsburg

Ich hatte das Privileg am letzten Wochenende ein wunderbares Paar zu fotografieren. Als ich zuhause bei stärkstem Bodennebel losfuhr hatte ich schwere Bedenken. Über eine Stunde fuhr ich durch dichten Nebel bis ich 10km vor Zielort über eine Kuppe fuhr und sich plötzlich der Himmel für mich öffnete. Die Sonne kam durch, die Nebelschwaden zogen ab und ich hatte freie Sicht auf die Alpen – das war ein Fotografen-Herz-setzt-einen-Schlag-aus Moment! Und wir hatten wirklich Glück – Mitte November und so wunderbar weiches, warmes Licht, zu alle dem flog während dem Shooting ein Storch vorbei, was will man mehr 🙂

4 Gedanken zu “Schwangerschafts-Shooting im Raum Starnberg – Sonia Epple Fotografie Augsburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s