Familienfotografie Augsburg – mehrere Herbstmorgen mit meinem Jüngsten

Als Mama von vier Kindern ist es jetzt plötzlich wieder „ruhig“ am Morgen. Die Ferien waren trubbelig und jetzt, da Schule und Kindergarten wieder los gegangen sind, ist plötzlich nur noch einer Vormittags zuhause. Ich muss sagen, ich genieße es – plötzlich nehme ich das was der kleine jeden Tag lernt wieder mehr wahr. Er läuft nicht nur mit, sondern er ist das Zentrum meiner Aufmerksamkeit.

Alles hat seine Zeit und ich finde es auch angenehm, dass der Herbst da ist. Man kommt zu Dingen die man im Sommer weniger macht, weil man so viel draußen unterwegs ist. Ich genieße es unser Haus gemütlich zu machen und mit den Kindern wieder mehr zu backen. Was gefällt Euch am Herbst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s