Hochzeit / Familien Elopement in den Alpen

WAS IST EIN ELOPEMENT EIGENTLICH? EIN BESONDERER URLAUB, VON DEM IHR VERHEIRATET ZURÜCK KOMMT.

Bloß keine „normale“ Hochzeit. Ihr wollt euch den Stress nicht antun.

Es allen recht zu machen, das ist doch unmöglich! Im Mittelpunkt stehen, das passt einfach nicht zu euch. An eurem Hochzeitstag soll sich alles nur um euch und eure Liebe drehen.

HEIRATEN MIT KIND IN DEN BERGEN

Paulina und Oliver haben einen kleinen Sohn und haben sich eine entspannte Hochzeit gewünscht. Sie sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs und es zieht sie immer in Richtung Berge. Warum also nicht dort heiraten. Also haben sie einen kleinen Familienurlaub mit Ihrer Hochzeit verbunden. Wie gut heiraten mit Kind funktioniert, könnt Ihr hier lesen und sehen.

Es wurde ein wunderbarer Stellplatz für das Wohnmobil ausgesucht. Für den Tag der Hochzeit haben wir alles so geplant, dass es Zeitpuffer gibt in denen man ganz besonders auf die Bedürfnisse des kleinen Kindes eingehen kann. Mittags wurde mit Eis an der Eisdiele gefeiert und auch bei der Wahl des Hochzeitstörtchen haben wir uns auf den Lieblingskuchen des Sohnes geeinigt. Gerade diese Kleinigkeiten haben den Tag für alle so schön entspannt gemacht. Für das Getting Ready kam die Stylistin ans Wohnmobil. Super entspannt, bei Kaffee und Blick auf die nebligen Berge wurden die Haare gemacht und geschminkt. Papa und Sohn haben nebenbei das Wohnmobil reisefertig gemacht, weil sie Abends an einem anderen Ort übernachten wollten.

Als alle fertig waren, kam die Sonne richtig raus und es ging zu Fuß vom Wohnmobil über einige kleine Hügel zum Standesamt auf einer Alm neben einer uralten Eibe. Der Blick auf die Berge war gigantisch und das wunderbare Wetter hielt bis nach der Trauung. Es gab dann einen kurzen Regenguss – der das Anstoßen mit Schokolade und Kaffee im Wohnmobil dann umso gemütlicher machte. Dann ging es runter vom Pass in den Ort, wo es Mittagessen und Eis gab. Danach ging es weiter auf eine andere Alm. Dort gab es dann ein Hochzeitstörtchen und Paulina und Oliver gaben sich nochmal Ihr ganz persönliches Eheversprechen. Ihr kleiner Sohn war immer dabei und hatte bei all dem einen Riesen-Spaß. Es war ein rundum entspannter, aber auch magischer Tag für die ganze Familie.

„Sonia hat unsere Mini Hochzeit in den Bergen fotografisch begleitet. Eigentlich kann man das gar nicht „fotografisch“ nennen, weil wir uns die ganze Zeit gefühlt haben, als würden wir eine sehr gute Freundin dabei haben. Sie war mit ihre Kamera absolut unauffällig. Wir haben bei ganz vielen Bildern überhaupt nicht gemerkt, dass sie uns fotografiert hat. Das war wirklich sehr schön. Ich bin selber Fotografin und hatte schon eine klare Vorstellung wie meine Hochzeitsbilder aussehen sollen. Aber das was die Sonia für uns gezaubert hat, hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich kann und will die Fotos ständig anschauen. Dabei habe ich immer ein Grinsen im Gesicht, weil sie so tolle Momente eingefangen hat. Bei Sonia merkt man ein unglaubliches Gespür und eine Leichtigkeit für ihre Fotografie. Die Momente werden ganz natürlich festgehalten und wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt. Wir können sie nur weiterempfehlen.“ – Paulina und Oliver 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.