ein neues Jahr – Fotografie Augsburg

Ein neues Jahr hat begonnen und ich versuche jedes Jahr neben meiner Arbeit auch immer einige persönliche künstlerische Projekte zu verwirklichen.

Besonders wichtig ist es mir immer auch die besonderen Momente die unsere Familie ausmachen fest zu halten. Denn das geht manchmal wenn ich viel arbeite einfach unter.

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen jede Woche mindestens ein Bild von unserem Familienalltag oder den Details die sich viel zu schnell ändern zu  machen.

In der letzten Woche, habe ich aufgrund der Ferien sogar mehr geschafft. Vielleicht inspirieren Euch diese Bilder mal selber öfters die Kamera in die Hand zu nehmen und etwas von Eurem Alltag fest zu halten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s